top of page
  • AutorenbildChristian Eckardt

Bremerhaven braucht schon wieder einen neuen Geschäftsführer für die Erlebnis Bremerhaven



Der bisherige Geschäftsführer der Erlebnis Bremerhaven, André Lomsky, verlässt die Seestadt Bremerhaven auf eigenen Wunsch zum 30. November 2023.


André Lomsky war seit dem 1. März 2023 Geschäftsführer der Erlebnis Bremerhaven. „Ich akzeptiere seine Entscheidung, danke André Lomsky für seine Arbeit und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft“, so Oberbürgermeister Melf Grantz.

Die Stadt sei bereits dabei, eine Lösung für die Nachfolge zu finden. „Ich bin zuversichtlich, dass uns das kurzfristig gelingen wird. Wir haben bereits vielversprechende Gespräche aufgenommen“, so Grantz.

André Lomsky hatte die Geschäftsführung der Erlebnis Bremerhaven am 1. März 2023 von Dr. Ralf Meyer und Andreas Beckmann übernommen.


Foto: Erlebnis Bremerhaven

95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page