• Christian Eckardt

„Mein Schiff 3“ gibt die Bühne für die nächste Full Metal Cruise



Es wird laut an der Columbuskaje in Bremerhaven, denn rund 2.250 Metal-Fans gehen am 2. Juni an Bord der „Mein Schiff 3“ zur Full Metal Cruise IX, die bis zum 7. Juni dauert. Metalheads können abermals hart, laut & legendär auf einer neuen Reiseroute von Bremerhaven über Invergordon und Newcastle nach Bremerhaven die „Mein Schiff 3“ zum Beben bringen. Zwei komplette Tage auf See fehlen natürlich auch bei dieser Reise nicht.

Auf insgesamt drei Bühnen und zahlreichen Venues präsentieren sich an Bord der "Mein Schiff 3" hochkarätige Bands der Heavy-Metal-Szene. Das umfangreiche Rahmenprogramm der Reise mit Comedy, Metal-Karaoke, Meet and Greet mit den Stars, Lesungen, Kino, Tätowierer, Metal-Wellness und Musik-Workshops, lässt jedes Heavy-Metal-Herz höherschlagen.



Natürlich lädt auch das Schiff auf dieser Reise auch dazu ein, einfach seine Annehmlichkeiten zu genießen, seien es das Pooldeck, die gut bestückten Bars, die hervorragenden Restaurants. Langweilig wird auch auf der neunten Full Metal Cruise sicher niemandem!


Besonders interessant für Metal-Fans, die sonst Festivals besuchen: Auf der Full Metal Cruise sind bereits alle Speisen in den meisten Restaurants im Reisepreis enthalten sowie Full Metal Drinks inklusive. Das bedeutet: Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine sind frei; ab 18 Uhr auch eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks.



Neben Headbangen und Luftgitarre spielen steht natürlich die Sicherheit der Gäste und Crew an erster Stelle. Aus diesem Grund wird die Mein Schiff 3 nur mit geimpften Gästen und Besatzung unterwegs sein.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen