Nach zwei Jahren Pause heißt es am 22.04.2022 am Columbus Cruise Center in Bremerhaven wieder "Willkommen an Bord! – Willkommen zu Hause!" an Bord der "Deutschland". Der Bonner Kreuzfahrtveranstalter Phoenix Reisen führt damit den Langzeit Halbjahres-Vollcharter fort, der coronabedingt seit 2020 pausieren musste.
Die beliebte "Deutschland" startet in der gesamten Saison vom Basishafen Bremerhaven zu ausgewählten europäischen Kreuzfahrtzielen. Das Schiff mit großer TV-Vergangenheit kreuzt 2022 in norwegischen Fjorden und um Spitzbergen, nach Island und durch die Ostsee wie auch zu den portugiesischen Atlantikinseln.
Für jeden Urlaubsgeschmack findet sich in der Auswahl der Routen mit einer Reisedauer zwischen sieben und zwanzig Tagen die richtige Kreuzfahrt. Allen gemein ist der hervorragende Service an Bord und die typische Phoenix Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Geschäftsführer Benjamin Krumpen schaut dem Saisonbeginn positiv entgegen: "Wir freuen uns sehr, dass wir MS Deutschland zurück in der Phoenix Flotte begrüßen können. Wir haben tolle Kreuzfahrten, zum Teil extra neu aufgelegt, im Programm. Für uns kann die Saison jetzt starten."
Alle Angaben zu den geplanten Abfahrten am Columbus Cruise Center Bremerhaven erhält man auf der homepage: https://cruiseport.de/fahrplan-bremerhaven/.
Das Cruise Center weist vorsorglich darauf hin, dass das Terminal für eine reibungslose Abfertigung nach den Vorgaben der Behörden und Reedereien ausschließlich für Reisende geöffnet ist. Selbst das Cafe und der Kiosk im Terminal sind weiterhin geschlossen.
Besucher werden aber auch in Zukunft die Möglichkeit haben die An- und Abfahrten von der Besuchergalerie zu verfolgen. Diese wurde in den vergangen Monaten umfangreich im Auftag von Bremenports renoviert und soll bald wieder geöffnet werden. Ein genaues Datum hierzu liegt bislang noch nicht vor.
Informationen zu allen Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie weiteren Reiseangeboten von Phoenix Reisen finden Sie im Internet auf www.PhoenixReisen.com
Comments